Der zweite bere…

Der zweite bereich neben still life ist die people fotografei, auch dazu ein beispiel, in diesem fall ein fast klassisches studiobild, allerdings versuche ich immer mit meinen modellen zu reden und im gespräch mimik und gesten zu erzeugen, das braucht dann manchmal so 20 leere bilder bis zum entscheidenen moment ( bei manchen modellen allerdings nützen auch 200 leerbilder nichts, die haben den moment verpasst als sie durch die studiotür hereinkamen) , franziska in unserem fall aber war eine tolle, sie meinte irgendwann wenn ich sie anbrüllen würde kämen ihr bald darauf echte tränen, daraufhin habe ich das team schon mal essen holen geschickt und die traute zweisamkeit zu einer wilden eifersuchts-trennungszene genutzt, nach 20min hatte ich weiche knie, sie die tränen , ich ein echtes foto und das essen war auch da….Image

Advertisements

Eine Antwort zu “Der zweite bere…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s