Geschichte

Es ist immer ein wagnis 2 bilder gegenüberzustellen, nun hat ja fast jede fotomappe mit der wir uns vorstellen gehen doppelseiten und nun muss man überlegen ob und wie man die gestaltet.   Einfach hat es derjenige der monothematisch arbeitet….das thema ist der inhalt und fast alles passt zusammen.  Arbeitet man dagegen in verschiedenen bereichen gehen die probleme los, der eine möchte die mappe nach themen sortieren, der andere nach bezügen, ein dritter ganz frei, ein vierter nach farbgestaltung und der fünfte wirft dich wegen erwiesener unordnung in deiner mappe aus dem präsentationsgespräch raus und rät zu einer guten mappenberatung…ein coachinggeschäft was gerade in den letzten jahren expandiert ist und welches ich sehr kritisch sehe….rückwärts in den fahrstuhl geschoben wurde ich in all den jahren auch schon mal aber das war dann wohl der falsche termin zur falschen zeit.    Ich denke wenn man es allen recht machen will wird alles beliebig und eine gute mappe muss …denkwürdig… sein und ein wenig anecken um im gedächnis zu bleiben, ich verlassse mich dabei eher auf mein bauchgefühl denn letzendlich stehe ich vor meiner mappe und muss mich verkaufen und das sollte überzeugend sein damit ich möglichst bald einen job bekomme um all die teure software und kameratechnik bezahlen zu können….was also haben diese beiden bilder gemeinsam ausser das der herr rechts vielleicht der geschäftsführer dieses schwer insolventen startups war ?  Nichts aussser meinem gefühl das es irgendwie toll aussieht….

Advertisements

Eine Antwort zu “Geschichte

  1. Absolut klasse, da könnt ich mich nicht zwischen den Fotos entscheiden. Wobei das Linke auch hervorragende Werbung für einen Stephen King Roman wäre 😀

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s