dieses wochenende in scheessel…

…findet ja das hurricane festival statt und das ist mein grossartiger beitrag dazu 🙂   Ich wurde vor einiger zeit von einer grossen rotweissen tabakfirma gebeten 3 still life fotos zu machen mit denen die sponsoringplakate und eintrittskarten der open air saison bedruckt werden konnten…die packung selber durfte man nicht mehr zeigen… aber jeder der mal auf so einem festival war weiss wie es dort bei idealem sommerwetter nach 3 tagen aussieht…. ich machte mich also unverzüglich an die arbeit in meinem studio ein authentisches festivalgelände nachzubauen und dort einige kleine aber vielsagende gegenstände zu inszenieren, bei diesem bild z.b. stand die assistentin auf der leiter und tröpfelte regentropfen in die liebevoll mit kleinen löffeln gebaute pfützen….also einer der jobs die so richtig spass machen weil man spielen und basteln kann wie ein kleiner junge mit dem unterschied das sich  keine mutter mehr über die verschlammte kleidung aufregt sondern sich die ganze familie 4 wochen später über einen netten bankcheck freut … ich wünsche also allen die dieses jahr dabei sind bestes festivalwetter !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s