Orkan über deutschem Pressehaus

nein, nicht ..im….deutschen pressehaus, obwohl ich nicht weiss was die dort gerade wieder investigativ ausbrüten… im himmel jedenfalls ging am sonntag die post ab….nach schwüler hitze sagte der wetterbericht schwere gewitter voraus…und was macht der am sonntag unbeschäftigte fotograf…richtig, er eilt um zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein..zog sein letztes trockenes t-shirt an (s.artikel vorher) und packte regenschirm und kamera in den rucksack….und da das gewitter nicht kommen wollte wurde hier und da ein kleiner umweg eingelegt auf der suche nach motiven…dann allerdings war rennen angesagt denn es kam das gewitter und zwar schnell, alle rannten sich unterstellen, nur ich rannte nach draussen auf der suche nach einem guten standort…ganz habe ich es nicht geschafft, dieses eine bild…und es ging los….(wozu ich den regenschirm eingepackt hatte verstehe ich selber nicht, bei dem wind total unbrauchbar)…so ungefähr stelle ich mir den wutausbruch des chefredakteurs vor wenn der focus mal eine titelgeschichte schneller ist als der spiegel…langer rede kurzer sinn, ich war mal wieder nass …und wenn alles getrocknet ist werde ich wohl mal in eine unterwasserkamera investieren, das scheint diesen (sommer) dringend geboten….und sollte das so weitergehen bitte ich das geschätzte lesepublikum um einige t-shirts zur spende…ich poste dafür auch fleissig regenbilder 🙂

4 Antworten zu “Orkan über deutschem Pressehaus

    • danke, du hast aber mit dem gewitterhimmel über dresden auch ein superbild in deinem blog…by the way…ich werde dresden noch in diesem jahr mal besuchen und mal schauen was ich fotografisch so erreiche, ev.im frühherbst…mit fliegenden blättern und so…

Kommentar verfassen

