EM Skandal aufgedeckt…

wie ihr ja noch wisst schieden die deutschen fussballer bereits recht früh aus…meine assistentin fand nun den grund für dieses überraschende ausscheiden…nachdem sie ihren lange geparkten wagen endlich mal wieder bewegen wollte fand sie dieses fundstück unter ihrem auto welches ich zur beweissicherung sofort ins studio schleppte…trickreiche spanier hatten anscheinend den zauberball von jogis sturmtruppe entführt und versteckt, kein wunder das dann nur mittelmässig gespielt wurde…hätte man diesen ball mit seiner…v-power…gehabt hätte bei der EM nichts schiefgehen können….der hätte das tor auch ohne spieler gefunden  ( so ähnlich ist glaube ich die werbung für besagten stoff ) …..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s