Nachts in Frankfurt

Wenn man so nachts durch eine stadt wandert sieht man ja manchmal die interessantesten dinge, ob nun real oder in der phantasie… ich musste für einige tage in frankfurt arbeiten und konnte nicht schlafen , wanderte also in immer grösseren kreisen um das hotel herum und bestaunte die skyline…frankfurt hat ja wohl die usa mässigste skyline aller deutschen städte….tags zuvor hatte ich bereits den letzten vertreter einer längst ausgestorbenen tierart vor dem senkenbergmuseum fotografieren können, leider musste er sich von alten coladosen ernähren die ihm böse jungs ins maul geworfen hatten….und dann gibt es ja in frankfurt auch noch dieses kleine flüsschen namens main, der so nett am fuss der skyline entlangplätschert, gebaut wird in der stadt auch immer, in diesem fall an der leipziger strasse….und so formte sich im müde werdenen kopf langsam eine idee all diese dinge irgendwie in einen …fotografischen…zusammenhang zu bringen…es könnte ja am tag X , nachdem mal wieder ein meteorit vom himmelgefallen war , sich die weltgeschichte umkehren ( hab ich etwa zu viele filme von roland emmerich gesehen ? ) …vielleicht ist die lösung aber auch ganz einfach und nicht so katastrophen behaftet,…der kerl hatte einfach nur durst nachdem er den ganzen tag im dienste der wissenschaft vor dem museum im trockenen ausharren musste !

Advertisements

3 Antworten zu “Nachts in Frankfurt

  1. Interessanter Blog, schön, dass ich darauf gestoßen habe. Ihre Fotos lassen einen nicht einfach weiter zu scrollen, der Blick ist dann erstmal gehaftet 🙂 Toll.

    • hallo julia,
      vielen dank für das lob, freue mich das dir die bilder gefallen , übe noch aber es wird schon 🙂 werde mich mal in ruhe die nächsten tage in deine tollen rezepte vertiefen weil ich gerne koche !
      lieber gruss, jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s