Weltuntergang

letzten donnerstag in meinem studio um kurz vor 16.00….jeder fotograf träumt ja davon diesen einen augenblick festzuhalten um dann mit dem verkauf des bildes alle alterssorgen ( rente !!) loszuwerden….eine bekannte deutsche zeitung mit grossen roten buchstaben ist mit sicherheit bei dem ereigniss live dabei und bereit unsummen auf den tisch zu legen um der geneigten leserschaft am nächsten morgen das exklusivbild des weltunterganges zu präsentieren….leider wurde mein dahingehender anruf bereits in der telefonzentrale abschlägig beschieden und sich teilnahmsvoll nach meinem geistigen wohlergehen erkundigt…als ob ausgerechnet die für den geisteszustand der deutschen zuständig sind ( oder etwa doch ?)….( im land von goethe und schiller ?)… so muss ich also weiter auf den ultimativen augenblick  ( des geldverdienens und des weltunterganges) warten und das euch gezeigte foto bleibt was es ist…ein versuch eine reihe von schmuckstücken mal nicht in irgendwelchen blumen dekorativ zu fotografieren sondern nach anderen inszenierungen ausschau zu halten, in diesem fall half mir mein fischhändler mit einem ..knurrhahnfisch …weiter ( wer weiss wer so alles im weltall herumschwimmt ?) und das bild startet meine kleine fisch-schmuckserie.

Advertisements

3 Antworten zu “Weltuntergang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s