schottisches schloss

in den highlands….nicht ganz aber als ich dieses gebäude sah lag es nahe eine inszenierung als schloss zu versuchen… also musste ich mich tief in den rasen ducken um diverse parkende autos nicht vor die kamera zu bekommen…und warten das alle studenten im gebäude verschwunden waren…mittlerweile tat sich zudem ein spektakulärer blauer himmel auf…man beachte, seit langem in diesem blog mal kein regenbild 🙂 und dann konnte ich einmal belichten bevor die neuzeit in form von menschen und autos wieder das bild bevölkerte…übrigends ist das noch ein analog aufgenommenes motiv, mit der 6/7 kamera von pentax aus der freien hand und dann später eingescannt…ich muss mal wieder dorthin und mein neues weitwinkel ausprobieren…jetzt rein digital…und wen es interessiert,das gebäude steht in cottbus , gehört zur dortigen uni und als ich vor 6 jahren dort um die ecke bog und mich auf einer vorwende pflasterstrasse mit 30km/h vorsichtig nährte sah es eher nach ufo als nach schloss aus…

2 Antworten zu “schottisches schloss

  1. Ich wusste doch, dass ich das kenne 🙂 Wir sind oft in Cottbus und fahren meist daran vorbei. Fantastisch in Szene gesetzt 🙂

    Grüßle

Kommentar verfassen

