Mein Haus,

meine yacht, mein auto, meine mädels…..dieses klassische thekenmännergespräch hat bei fotografen ja noch nie funktioniert…nun gut vielleicht bei dem gespräch über die…mädels…schon, aber sonst heisst es bei uns ja eher voller stolz :   meine kameras, mein spezialobjektiv, meine blitzanlage, mein spezialgetunter hochleistungsrechner…jedenfalls bei den eher handwerklich orientierten fotografen, die künstler sind da sicher eine ausnahme….aber die können ja auch von luft und liebe leben wohingegen uns das finanzamt im nacken sitzt und mit betriebsprüfungen piesackt…(ich hatte allein 3 in 10 jahren)….dann ist es natürlich hilfreich zu behaupten das dieses haus a)meiner frau , b) meiner assistentin gehört und ich dort nur leidlich geduldet werde …. 🙂   und ansonsten der ständige erwerb der neusten kameratechnik mich ständig am rand des finanziellen abgrundes taumeln lässt….wann kommt nochmal die photokina und wird canon ein neues pixelmonster vorstellen und brauche ich nicht längst den neuen eizo supermonitor ….ich bin wirklich ein armer bedauernswerter mensch ( möchte jemand von euch spenden teile ich gerne meine konto nummer mit…natürlich die aus der schweiz !)….by the way…kennt jemand dieses nette gebäude ?   es liegt im münsterland und wird auch das westfälische versailles genannt…dort in der nähe habe ich mal gewohnt….

Advertisements

5 Antworten zu “Mein Haus,

  1. MOINSEN !

    “ Hunger und Liebe sind die Triebkräfte aller menschlichen Handlungen. “ von Anatole France

    Und hier die Lösung deines kleinen Rätsels:

    – Das Schloss Nordkirchen ist das “ Westfälische Versailles “ –

    Hab ich jetzt was gewonnen ? Bitte, bitte.

    Gruss, dein lichtbildwerfer

    • gratuliere ! gewonnen, und zwar…sie suchen noch jemand der den neu angelegten irrgarten (labyrint nach englischem vorbild) ausprobiert…der letzte gewinner ist leider bis heute nicht wieder
      aufgetaucht…und ich muss leider nächste woche schon fotografieren und kann nicht dabei sein…
      🙂 grüsse von jürgen

      • JUHUUUUUUUUU ! ! !

        Ich hab endlich auch mal was gewonnen. FREU_RIESIG !
        Hab noch nie was gewonnen. ENDLICH BIN ICH DRAN !

        ABER – ich muss ehrlich sein.

        DEN PREIS FIND ICH TOTAL SCH@#*/§ ! ! !

        Trotzdem danke – dein lichtbildwerfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s