ICH

schon wieder, aber um euch nicht zu langweilen diesmal nur mein schatten, wer die vorderseite errät bekommt einen fotoshooting mit mir geschenkt :-)… das bild ist ein volles risiko denn von einem grossen kamerahersteller wurde ich freundlichst gezwungen die fotos für ihn bitte mit seinen eigenen kameras zu machen , nicht mit meiner lieblingsimmerdabeiund gut ist kamera ( habe sie natürlich trotzdem mitgenommen) …. und das war schon ein merkwürdiges gefühl ..nicht zu wissen was hinten rauskommt…da dachte ich  : hey, zeig ich doch einfach mich, damit ist die qualität des bildes vom inhalt her schon gerettet 🙂 und da ich nun total uneitel und bescheiden bin wie ihr ja gerade gemerkt habt beschloss ich diesmal es mit dem schatten bewenden zu lassen….die vorderseite gibt es dann wenn der besagte kamerakunde seine supermegapixelkamera vorstellen wird ( keine sorge, wird nicht passieren und ihr dürft weiter raten)… zu meinem erstaunen hat es spass gemacht statt immer mit der superkamera herumzufuchteln mal eine kleine kompaktknipse in die hand zu nehmen…alles wird viel spielerischer ( das foto wurde im laufen aus freier hand ohne durch den sucher zu schauen gemacht) und wie war das noch: entscheident ist der kopf dahinter …jetzt reicht es aber dem  sonst wird das bild gleich ganz rot vor lauter selbstlob….

Advertisements

2 Antworten zu “ICH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s