Tag des Denkmals

war dieses wochenende …und auf meiner tour entlang diverser hamburger location entdeckte ich ein denkmal welches zwar nicht gefeiert wurde aber meiner meinung nach an diesem tag ebenfalls gewürdigt werden sollte… der hamburger an und für sich stellt ja erst dann etwas unter denkmalschutz wenn es kurz zuvor zufällig abgerissen wurde…um wieder einem tot..al hübschen zweckmässigem neubau platz zu machen…das nennt man dann zukunftsweisend …city nord, city süd oder hafencity…kann hier eigentlich noch jemand sich hochdeutsch ausdrücken ?…dabei gibt es noch einige wenige überrbleibsel aus verschütteten zeiten die uns von vergangenen zeiten erzählen …als man noch ungestraft singen durfte : hey boss ich brauch mehr geld….ohne von einer nur englisch sprechenden dauerlächelnden vorstandssekretärin an den nur chinesisch-englisch sprechenden grossinvestor aus shingshudingsda nicht weitergeleitet zu werden…kurzum ich finde das dieses unicum vergangener tage heute an diesem …denkmal…tag durchaus als lautsprecher jener vergangener tage anerkannt werden sollte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s