Männer+Frauen…

sind das nackte grauen…wie sie sich tief in die augen schauen…frei nach einem momentan gerade ständig im radio laufenden song der ärzte…schiller und goethe werden sich im grab umdrehen ob der gelungen form moderner deutscher prosa….und ich kann dem song nur zustimmen…wohne ich doch in der selbstausgerufenen singlehauptstadt deutschlands…und habe soeben wieder das schaulaufen über dem wochenmarkt und durch die angesagte einkaufszone überstanden…dort herrscht das verhältnis von einem supermarkt und einer buchhandlung zu 10 friseueren und gefühlten 20 strassencafes…in und vor allem vor denen zu jeder jahreszeit und zu fast jeder tageszeit der hamburger sitzt und mehr oder weniger überteuerten milchkaffee trinkt…ja, ich weiss den nennt man hier anders und der preis ist auch so als ob diamanten in ihm versenkt wurden…aber das schreckt die jugendliche kundschaft nicht….schliesslich ist sie damit beschäftigt die vorbeikommenden leute von den schuhen bis zur frisur hin zu begutachten und dann giftigst zu kommentieren…frauen meistens andere frauen und männer meistens die frauen die an ihnen vorbeistöckeln…ich gebe mit meinen vollen  einkaufstüten vermutlich ein jämmerlichers bild ab denn ich bin noch nie von weiblicher seite gefühlvoll angeblinzelt worden 😦 schnieff….jedenfalls inspirierte mich dieses ständige schauen nach mr.right dazu ein kleines bild zu diesem thema zu machen…welches deutlich erklärt warum die vor dem cafe sitzenden kurzzeitig händchenhaltend gesehen werden, dann 3 monate gar nicht und dann sitzen sie wieder dort, schön getrennt nach man und frau und das spiel beginnt von neuem…zwecklos wie wir wissen denn mein foto beweist was auch die ärzte in ihrem song behaupten…man und frau passen irgendwie nicht so ganz zusammen und wenn dann nur unter gewaltigen kompromissbemühungen …(wie im zustand der liebe z.b.)….aber beim nächsten gilt : keine regel ohne ausnahme !

4 Antworten zu “Männer+Frauen…

Kommentar verfassen

