terrorist

oder zumindestens terrorwarnstufe 1 löste ich mir diesem foto aus…das neue parkhaus am flughafen bot eine spannende perspektive  auf den flugverkehr, jedenfalls wenn man sich mit der kamera rücklings auf den bodenn legte und auf das geräus der startenden triebwerke hörte und dann per zufall …und…oder dank des rasanten motorantriebes der kamera genau den moment erwischte wo das startende flugzeug genau über dem parkhaus erschien…und schuss !…das ganze bei perfekter videoüberwachung und ca. 3 min. später standen gefühlte hunderschaften um den auf dem boden liegenden fotografen… hey man her mit der kamera, dem chip, der speicherkarte…. für solche spezialfälle habe ich immer 1 bis 2 uralte speicherkarten aus der frühzeit digitaler fotografie bei mir…die kann man dann mit sorgenvoller miene herausrücken… vorsicht..nicht grinsen…und dann schnell das feld..pardon…die location räumen bevor der kleine trick auffällt….trotzdem stimmt an dem bild natürlich etwas nicht…die flugaufsichtsbehörde würde vermutlich diesen flughafen sofort schliessen….also des rätsels lösung…dem fotografen reichte die dynamik des bildes nicht , ferner war der himmel total nichtssagend beim aufnahme zeitpunkt und so wurden flieger 1 und himmel mit flieger 2 und parkhaus zusammengebracht …der zweck..die kunst ? heiligt die mittel und notfalls nimmt man auch eine beinah verhaftung in kauf..frei nach dem motto …ist der ruf erst ruiniert fotografiert es sich total ungeniert….

Advertisements

6 Antworten zu “terrorist

  1. hallo michael,
    danke für das lob…es lag nur einer im sehr aufgeräumten parkhaus auf dem boden…der fotograf mit seiner kamera und dem 15mm..ich glaube die security dachte ich wäre in selbstmörderischer absicht dort heruntergesprungen…das geht in hamburg gar nicht, der frische beton könnte ja flecken bekommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s