Ausserirdische…

spuren auf der erde entdeckt…!  auf meiner wanderung am sonntag durch die stadt entdeckte ich in einer abgelegenen ecke eindeutig spuren die auf ein heimlich gelandetes raumschiff hindeuten…anscheinend ein misslungenes bremsmanöver…ich begab mich also mit todesverachtung in die zone der fremden und zückte mein makroobjektiv um diese sensation festzuhalten…leider klappte der verkauf  des bildes an die bildzeitung nicht…aber wir wissen ja das da eh nur ignoranten und fortschrittsverächter am werk sind….erinnert sich noch jemand an die 70er und einen herrn namens von däniken ?….an besagtem letzten sonntag hielt ich beim entstauben des bücherschrankes in einer genauso entlegenen ecke plötzlich ein zerlesenes exemplar eines seiner bücher in den händen und erinnerte mich an die zeit wo ich in jungen jahren unter der bettdecke im schein der taschenlampe seine interpretationen gelesen hatte…und dann vor aufregung die ganze nacht nicht schlafen konnte….wo die aliens schon überall gelandet waren ( in kornfeldern) was sie alles gebaut hatten (pyramiden) und wo sie überall mit uns telefonieren…( im film) und wie sie unter uns leben( im kölner karneval)….und jetzt im hohem alter 🙂 gelingt mir selbst der nachweis und damit der beweis…er hatte recht…der von däniken…so wie ich auch !…jedenfalls haben wir die gleiche blühende phantasie und es wäre ja auch zu lustig….aber wie das leben so spielt…es gibt für (fast)alles eine logische und natürliche erklärung und meistens ist der mensch selber daran beteiligt…wie auch in meinem bild…und im nächsten beitag erzähle ich euch die unglaubliche geschichte des dinos von loch ness!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s