Fliegende…

Flugobjekte…hatte ich weiter unten schon über meine entdeckung ausserirdischer spuren in hamburg berichtet….kam es nun nach intensiven vorbereitungen ( nach hause, telefonieren… ) und geheimdiplomatie zu einem ersten treffen…derweil als ablenkung von den ausserirdischen ein kleiner wirbelsturm mit süssem namen ein wenig beschleunigt wurde um die mehrheit der bevölkerung abzulenken…sah ich mich unverhofft einem genauso stürmischen angriff gegenüber…und das obwohl ich doch nur die diplomarbeit einer modedesignerin fotografieren wollte..sie müssen wohl vom mars kommen ( roter planet) und derweil wir dort oben mit robotern nach leben suchen sind sie längst unter uns …weltuntergangspropheten und gläubige ausserirdischer gedankenübertragung wussten das ja schon immer…dieses bild zeigt nun den beweis…(traue keinem bild das du nicht selbst per photoshop bearbeitet hast ) …sie sind jedenfalls nicht nett , denn kurz darauf begann es zu regnen und nicht nur new york ging in wasserfluten unter so das ein weiterarbeiten unmöglich wurde…

Advertisements

2 Antworten zu “Fliegende…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s