Glück…

bringt ja angeblich das massenweise futtern jener süssen substanz die auf dem bild abgebildet ist, gerade in der dunklen jahreszeit….glück für den fotografen sind die anrufe von kunden die sich seiner dienste versichern wollen, letzte woche hat ich dann gleich 4 dieser anrufe…was zu 16std. arbeitszeiten führt und dazu das ich am ende der woche mit magenkrämpfen im bett lag….da blieb auch schokolade nicht mehr im bauch….aber wenn kunden die abstände der objekte auf dem foto mit dem milimetermass nachkontollieren wird einem schon ein wenig anders…von wegen glück liegt im detail…und während die kunden das sushi verspeisen füttert unsereins den computer mit bilddateien …und tröstet sich mit dem angebissenen brötchen vom frühen morgen….und ansonsten steht die kaffeemaschine genau wie das digitale rückteil unter hochspannung…die frage ist wer diesmal zuerst aufgibt…das wäre dann das genaue gegenteil von glück…nach sechs arbeitstagen war ich es dann der aufgab…mist…muss wohl mal ein gesundheitsupdate ausführen :-)…aber da ! …das telefon klingelt…schnell die bettdecke weg und den strahlemann spielen…nein, kein problem, natürlich alles gestern fertig, jederzeit…nein, sonntags auch kein problem…gerne auch zu günstigen sondertarifen..( wo gabs nochmal den porsche zum vw polo preis ???)..schnell eine tafel schokolade auf ex..au , verdammt, der magen…schnell die medizin hinterher und los das auto vollladen…muss ich denn wieder alles selber machen…..draussen wird es schon wieder dunkel und der schokoladenberg kleiner …aber bald gibts ja nachschub…dieser kerl mit schlitten und rot-weisser verkleidung und schiefer mütze wird nachschub bringen….nur soviel dazu …lest mal in 2 wochen der STERN…da ist der schokoladentest drin für den dieses foto entstand und dann überlegt euch was anderes zum glücklichwerden…so, muss jetzt los, das handy klingelt….

Advertisements

10 Antworten zu “Glück…

  1. hallo petra,
    danke und viel erfolg bei deinem vorhaben, um dich zu beruhigen, der schokotest im STERN übernächsten donnerstag ist überwiegend vernichtend…du kannst also ruhig..trocken …bleiben 🙂

    • Oh.da kann ich gleich besser schlafen denke ich… Übrigens gibts da (in besagtem Buch) eine vegane Schoki, die man selber machen kann..DIE soll lecker und gut sein.
      LG, Petra

    • hallo gilles,
      das tut mir leid….mittlerweile kann ich dir auch nur noch den leergefutterten tuppertopf zeigen..insgesamt war die kritik der tester aber vernichtend, vor allem was die helle schokolade anbetrifft…vielzu viele zusatzstoffe und zucker..lieber eine banane essen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s