diese Richtung ?

oder eine andere ?oder jene ?? oder einmal im kreis ??? oder wieder zurück zum ausgang ???? oder ganz zurück auf anfang ….wenn man sieht was ein grosser deutscher verlag im augenblick für einen menschen -und mitarbeiter verachtenden hexentanz aufführt kann einem schlecht werden…oder man kann zum anarchisten werden..je nach temperament….vielleicht mal die voodoo puppe einer mittlerweile genauso bekannten verlagsmanagerin herausholen und mit pfeilen bewerfen…ich kann die mitarbeiter verstehen die ständig dazuangehalten wurden das beste zu geben…incl. unbez. überstunden und nachtschichten…und dann sind sie kurz vor weihnachten zu feige ein klares wort frühzeitig auszusprechen …mit alternativen für die oft langjährigen mitarbeiter…es gab früher mal sowas wie verantwortung des unternehmers für seine mitarbeiter…und das bezog sich nicht darauf diese wie eine zitrone auszupressen….aber bevor jetzt der computer gleich vor wut rot anläuft..und ihr vor schreck die pc feuerwehr anruft….das obrige bild stammt aus der serie …spuren des menschen auf der strasse…und witzigerweise hat walter schiesswohl gerade heute auch einen bildbeitrag zum thema …spuren …hier online gestellt ( grüsse dazu von dieser stelle)…er von etwas weiter weg auf die lichtspuren der autos…und hätte er ein gaaaanz starkes tele genommen hätte er dort unten mich mit dem makroobjektiv erwischt…nasenspitze 3 cm überm asphalt…mein sohn macht es mir mittlerweile nach und klebt genauso mit dem blick nach unten auf der starsse…und findet ständig geld dabei …prima…das bessert die rente auf…und kommt mir jetzt ja nicht mit kinderarbeit…ich habe noch ein paar weitere voodoopuppen auf reserve..braucht man heutezutage als berufsfotograf 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s