Urlaubsbild !

niveaja…ich habe es endlich geschafft…trotz brüllender hitze gelang dem berufsfotografen aus der hansestadt anlässlich seines diesjährigen jahreshauptseeundstrandurlaub sein erstes freies urlaubsbild..man beachte die menschenmassen…das meer ist nur noch zu erahnen und der bademeister hat längst die übersicht verloren und der kleine jonas sucht mit lautem geschrei seine mutter…ähem…könnte es am glühwein des hiesigen weihnachsmarktes liegen das in der bildbeschreibung was schiefgelaufen ist….nicht ganz,denn wie angedeutet hatte ich mir ein paar freie fototage am meer gegönnt…und wer zu dieser jahreszeit durch diverser nordsee urlaubsorte fährt ahnt wie es im sommer hier aussieht…jetzt findet man riesige ller parkflächen für camper, unmengen geschlossener dönerbuden und pseudofischrestaurants…überteuerte parkplätze die jetzt nichts kosten..ebenso wie der frische nordostwind…ok,baden ist vielleicht nicht ganz der gute tip aber fotos ohne menschenmassen im vordergrund gelingen dafür um so besser ( wobei man auch in der hauptsaison gute bilder machen kann, nur mit anderem thema…), jetzt trifft man eigentlich nur noch urlauber mit hund und fotografen…beide brauchen auslauf…und ich kann euch jetzt mit diaschauen menschenleerer ostfriesischer landschaften langweilen…spendet schell ein wenig geld damit im nächsten jahr mal ein vernünftiger familienurlaub stattfinden kann 🙂

Advertisements

6 Antworten zu “Urlaubsbild !

  1. Den Text finde ich total lustig 🙂 😀
    Ich seh das Meer gar nicht vor lauter getümmel 😦
    Und das Photo mag ich auch, wirkt alles etwas kalt und der Niveadingsda ( was auch immer das ist) steht da so im Kontrast zu 🙂
    Ich hoffe, du hattest nen schönen Urlaub 🙂

  2. danke…es war kalt !! und ich glaube dieser niveahochsitz ist im sommer für die rettungsschwimmer gedacht…wirkte jetzt ein wenig surreal…und ich mag diese fotourlaube..so ganz ohne jobstress zu knipsen !

  3. Nordsee außerhalb der Saison ist doch geil! Keine Menschenmassen, nicht mal Kurtaxe wollen sie haben. Ich liebe solche Tage! Toller Bildausschnitt! Bei deinen Fotos kann ich mir vieles abgucken! LG kiki

    • vielen dank kiki, ich sehe …noch ein fan dieser jahreszeit am strand :-)…es ist wirklich ganz entspannt und für das gesparte geld der kurtaxe,parkplätze etc. kann man abends nett essen gehen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s