meeting…

meetingpoint…ist ja der ort wo sich immer die treffen die man dringend sprechen möchte….egal wen man wann anruft säuselt eine stimme : tut mir leid, herr soundso ist im meeting und ruft später zurück…was natürlich nie passiert…weil der herr längst in einem neuen meeting steckt..frag mich ja was da so passiert….ist meeting die neue form von büroschlaf ?…oder von ausgedehnter mittagspause ?…was entsteht eigentlich in einem meeting ?..wo die deutschen doch angeblich poduktions vize weltmeister sind….produzieren sie neben teuren autos nur noch …meetings ?…. wenn ich also auf dem fotojob bin und der kunde kommt herein und sagt als erste fröhlich : nun vergessen sie mal alles was sie im meeting gehört haben und lassen sie uns scharf nachdenken….ist also meeting gleichbedeutend mit heisser luft produktion ….da hätte ich was : den ultimativen meetingpoint ( typisches deutsche bahn denglisch)…an garantiert kühler luft…und sehr erfolgreich wie man den zahllosen inschriften entnehmen kann…zumindestens im sinne der zwischenmenschlichen beziehungen..aber ich glaube das ist in einem büromeeting nicht wesentlich anders 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “meeting…

  1. Interessante Definition vom Meeting. Wenn ich mir das so recht überlege…. sollte ich das mal für meinen Möchte-gern-Chef und Mister-Wichtig ausdrucken…. 😉 Der liiiiiebt Meetings! Nun weiß ich auch warum. *schnarch*

    • ich habe mir den text bei einem meeting überlegt :-)…meistens sind ja nur 10% davon wirklich effektiv…jedenfalls für mich, und der treffpunkt leuchtturm bot sich dann als fotolocation für ein meeting geradezu an…siehe inschriften…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s