Aus..ist es bald..

schweinhaus  4mit uns und unserer welt, einem gewissen kalender zufolge, der bald endet…na endlich mag mancher denken…sollen sich die anderen doch den weihnachtsstress machen, ich trinke noch den weinkeller leer und dann ist eh schluss….und noch besser…das finanzamt kann mich mal mit seiner jahresabrechnung und den steuernachundvorrauszahlungsbescheiden…ab damit in den mülleimer…die gehen mit unter..allein deshalb lohnt sich schon so ein weltuntergang…hauptsache ich komme nach oben und die nach unten 🙂 …in der hölle sollt ihr schmoren…jetzt noch schnell ein passendes foto dazu suchen und dann gemütlich zurücklehnen und abwarten….wird wohl so wie silvester sein…alles knallt und keiner räumt hinterher den dreck weg….die hier auf diesem bild das ende fanden und danach ein zweites leben als gutshofsalami im supermarktregal führen durften ahnten wohl auch ihr schicksal und deshalb wurden diese gebäude mehr und mehr am stadtrand im industriegebiet versteckt und heute stehen blümchenrabatte davor und keiner hängt mehr einen pferdekopf oder schweineschädel voller stolz an die aussenfassade…schöner sterben unter ausschluss der öffentlichkeit und die kinder fragen dich an welchem baum die salami eigentlich wächst…puh , so schwerwiegende dinge in einem kurzen blogbeitrag…ich werde mir zur stärkung mal die salamipizza in den offen schieben..das mit dem weltuntergang diskutieren wir dann später weiter…hat ja noch ein paar milliarden jahre zeit 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Aus..ist es bald..

    • danke, die idee kam ziemlich spontan..das sind meistens die besten…hoffe nur die freunde aus dem amt lesen nicht mit …oder haben humor…sonst habe ich gleich die nächste betriebsprüfung an der backe 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s