Kater….

silvesterkriegt man bei diesem wetter keine vor die tür…der grosse krach ist vorbei, der morgen da, es regnet ohne ende…….die liste mit vorsätzen ist lang und ….wo liegt sie bloss, mist vergessen….der fotograf muss mal an die frische luft, die kamera auch…das neue jahr anschauen, obwohl….? wer hat eigentlich den jahreswechsel erfunden….sieht doch alles genauso aus wie gestern…nicht ganz, an der ersten strassenkreuzung scheint in der nacht was passiert zu sein…ihr habt es schon auf vielen fotos hier bei wordpress gesehen, ich blicke nun mal nicht nach oben…da kommt der regen her…sondern nach unten…nicht so schön wie gestern da oben aber auch beeindruckend….ca 500€ von ca 100 millionen € zu meinen füssen…soll ich die jetzt aufheben und zur bank bringen ?….der regen besorgt das dieses jahr noch vor der stadtreinigung…ab in den gulli….alles gluckert und sprudelt…sonst ist ruhe…nur die üblich verdächtigen : hundbesitzer und kleinkindschieber und….aus den offenen türen einiger noch geöffneter bars und kneipen dröhnt musik, im eingang stehen menschen und starren mit glasigen augen in den regen ….keine antwort auf meinen neujahresgruss…anscheinend ist bei denen der alkoholspiegel noch höher als der wasserstand auf hamburgs strassen…schnell weiter..es regnet noch stärker…ab nach hause…rechner hochfahren, backup machen, kamera putzen, geld für neubestellungen von traumobjektiven zählen und ins sparschwein werfen…staub von der blitzanlage wischen und vom neuen superblitzeklassehighendapfellaptop träumen…ok, erledigt…es kann losgehen !

ich wünschen allen lesern und begleitern meines kleinen photoblogs ein schönes neues jahr und freue mich wenn ihr mich auch 2013 auf meinen streifzügen nicht allein lasst !

Advertisements

8 Antworten zu “Kater….

  1. Bitte auch in 2013 Bilder und Texte von dir…..dieser Blog gefällt mir so gut…..und ich finde, Neujahr bietet sich immer für einen gepflegten „Nichtduschtag“ an 🙂

    • danke für das lob…aber auch kritik ist hier erlaubt…und das duschen hat heute morgen das hamburger..schiet wetter…bereits weitesgehend übernommen…inclusive oberbekleidungsreinigung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s