Superstau….

bild443…auf der A1 zwischen osnabrück und bremen …..zähfliessender verkehr auf der gesamtstrecke richtung norden…elbtunnel nur mühsam im schrittempo zu durchqueren…immer wenn mehr als ein feiertag aufeinander folgt springt ganz deutschland manisch getrieben in die autos und fährt los…wohin eigentlich ?..kann mir jemand erklären was an den 4-5 tagen incl. hin-und rückfahrt erholung ist ?….ich habe beschlossen zu hause zu bleiben…und gar unglaubliches erlebt : siehe beweisbild oben…nein erstaunlich ist nicht das in hamburg schon wieder schnee fällt…. noch erstaunlicher ist das ich eigentlich tot sein müsste und dies mein letztes bild…( freut sich da etwa wer und denkt : endlich nimmt das gesabbel hier ein ende ?…pech gehabt 🙂  ….was der nicht hamburger schwer wissen kann , um diese niedliche durchgangsstrasse handelt es sich um eine der meistbefahrenden strassen in hamburg die der senat in netter autofreundschaft mitten durch die stadt geschlagen hat zwecks schneller mit den dienstwagen zum rathaus zu kommen…hingegen fussgänger nur unter lebendsgefahr die abstrus kurzen grünphasen der wenigen fussgängerampeln rennend nehmen können….das nennt man dann mauerbau auf hanseatisch….und was seht ihr auf dem bild ?…kein auto, ich konnte es selbst nicht fassen und stellte mich mitten auf die strasse und winkte so mutterselen allein in die zahllosen verkehrsüberwachungskameras…es müsste jetzt also ein paar bilder mehr von mir geben…und genoss das schauspiel in ruhe die total verbaute architektur im herzen hamburgs bestaunen zu können…das nennt man wohl erlebnisurlaub in der heimat :-)…alle sind weg oder auf dem weg zum weg oder schon da…ich bin noch hier…und gehe jetzt mal osterhasen aus schnee bauen…weihnachtsmänner währen auch noch angemessen…aber bitte aus schokolade …fürs seelische wohlbefinden !….euch allen wünsche ich ein entspanntes osterfest…leider lässt sich ein schokoei noch nicht per wordpress verschicken…also denkt es euch bitte !

5 Antworten zu “Superstau….

Kommentar verfassen

