formel 1

sebastian….ist ja dank des weltbesten rasers sebastian v. in aller munde….der hat ja auch mal klein angefangen…obwohl er vermutlich schon im rennwagen zur welt gekommen ist…auf der überholspur…um dann im rasenden tempo zu wachsen…mit ihm natürlich die autogrösse..was bei normalen menschen ja eher der schuhgrösse entspricht…kein blick zurück…aber ich habe da was gefunden : a little sebastian race car….schon fast vom winde verweht und von der natur überwuchert…das müsste eines der trainingsfahrzeuge seiner frühen jahre gewesen sein…sinnend stand ich davor…ich war ja auch mal ein kleiner veddel…vor allem wenn die dorfmädchen am rande standen und sich die jungs gegenseitig möglichst rüpelhaft anrumsten…dazu dröhnte kirmisdiscokrawummusik der besten, also schlimmsten sorte…und wir waren die grössten, jedenfalls bis das licht wieder ausging und das geld für eine weitere fahrt nicht reichte…die gossen der kleinen schlichen dann davon, setzten sich auf ihre frisierten mofas, mädchen hintendrauf und hofften nicht der polizei zu begegnen…wir kleinen der grossen mussten mit dem uncoolen fahrrad vorliebnehmen , 3 gangschaltung, und daher trödelten wir allein nach haus…vor den augen uns selbst lässig im porsche cabrio sehend, mit zigarette im mundwinkel und superblondine +schmachtendem blick als beifahrer…und das ganze dorf schaute neidvoll hinterher…tja ja…äh, nun heute sitzen die ehemals coolen rennfahrer in ihren familienkutschen, manche der mädchen von damals sind immer noch dabei, die zigarette ist megaout…aber immerhin hat die familienkiste mehr ps als ein porsche damals…obwohl das keiner mehr braucht angesichts der staulage…tief innendrin ist es die erfüllung des jugendtraumes und manchmal auf nächtlicher einsamer autobahn, die hifianlage voll aufgedreht und das schiebedach weit offen…doch ich schweife ab…also , zur aufbesserung meiner schmalspurrente als fotograf biete ich diese original veddel übungsmaschine zur auktion an…natürlich zu liebhabergebot , kommt mir also nicht mit papiereuros oder griechischen münzen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s