grosstadtpflaster…

bildj40….ist mir heute definitiv zu heiss….habe gerade versucht den weg zum lebendsmittelladen unter bestmöglicher ausnutzung der baumschatten zu erreichen…und kam mir beim zickzackhüpfen vor wie ein soldat im sperrfeuer der sonnenstrahlen…bis ich schliesslich schweissüberströmt den kühlen hausflur erreichte…dies war bereits das 3te t-shirt heute und die 2te wasserflasche ist alle….ja ich weiss , im frühjahr haben wir über die kälte gemosert und jetzt ….meckern ich schon wieder ….das ist der neid der nichtstrandkorbinscharbeutz besitzer….denen bleibt statt der nordostsee nur die dusche…super…und mal eben hinfahren geht nicht…gestern erreichte die staulänge ca. 35 km morgends…und das ganze abends wieder zurück…da kann man eigentlich gleich im kühlen auto sitzenbleiben….ich erinnere mich an eine geschichte aus der studienzeit wo eine freundin im winter , um heizungsgeld zu sparen, immer wenn ihr kalt war mit dem auto zum aufwärmen um den block fuhr…benzingeld gabs von zu hause….sie hatte allerdings auch kohleheizung…ich könnte ja mal runter zum wagen und die klimanlage testen….ja , schon gut, ich lass es …beim gedanken an die umwelt…aber hatte ich nicht mal irgendwo gelesen das die gefühlte temperatur auch mit dem bild zu tun hat was wir vor den augen haben..das ist doch mal der ansatz : schnell die archivfestplatte angeworfen und das ultimative freiluftduschbild herausgesucht, hinterm naturdeich die ostsee und davor ich ohne zu sehen was gleich passiert …nach dem foto durchnässt…die kamera hat aber brav weitergearbeitet…so, das motiv jetzt als bildschirmschoner und schon ist mir gefühlt 5 grad kühler…und jetzt zeige ich euch im nächsten beitrag ein nettes schneefoto und freue mich diebisch wie ihr alle losstürzt um  die winterpullover herauszusuchen 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “grosstadtpflaster…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s