big shrimps …

imbiss 1…sucht man hier vergeblich…es wird wohl auf die pommes rotweiss mit fleischbeilage hinauslaufen….der geschäftsstandort scheint auch ein wenig fragwürdig…oder würdet ihr an der strasse : am einsiedlerdeich…etwa ein erhöhtes publikumsinteresse an kulinarischen genüssen vermuten ?….mir scheint der koch ist bereits desertiert und der laden geschlossen…vielleicht war auch die mayo etwas veraltet so das der geschäftsinhaber jetzt im krankenhaus seinen gereizten magen behandeln lassen muss…immerhin ist das geschäftsmodell sogar auf aussengastronomie eingestellt und bietet zu diesem zwecke zwei der umgebung angepassten plastikstühle an…überhaupt können wir schreibtischtäter ja gut lästern…das wichtigste hier wird der funktionierende kühlschrank gefüllt mit der richtigen biersorte sein….damit wird alles erfolgreich runtergespült und bio ist es auch…das bier meine ich, nicht die wurst , und damit hat diese location einer parkgrillzone schon mal einiges voraus …das kalte bier…dazu passend die laute musik…stört hier auch nicht weil eh keiner in der nähe wohnt…je mehr ich also darüber nachdenke sollte ich mich vielleicht mal als eventpartyspassundverkupplungsmanager versuchen und diese location hier pachten ….und dann per facebook als angesagteste partylocation des sommers vermarkten…auf dem dach die boxen der musikanlage, innendrin die gefüllten kühlschränke, auf dem parkplatz davor die tanzfläche und dezent hinterm zaun mein mercedes 600 in champanger farbe…statt mühsam in heissen räumen halbnackt vor strahlenden computerbildschirmen meine fotos zu bearbeiten zähle ich onkel dagobert mässig das eintrittsgeld…ihr seid alle herzlich eingeladen, die mitnahme von getränken nicht erlaubt und das meckern über den musikgeschmack des dj ( ich in personalunion) nicht gestattet…ansonsten wird hier draussen nicht gefackelt…der elbeseitenarm hinter der bude ist dunkel und trüb…und sollte die geschäftsidee widererwarten scheitern habe ich zumindestens genug bier bis zu meinem lebendsende 🙂

10 Antworten zu “big shrimps …

  1. Und wieder sage ich es mit dem Herrn aus Bochum:

    kommse vonne schicht
    wat schönret gibt et nich
    als wie currywurst

    mit pommes dabei
    ach, dann gebense gleich zweimal currywurst………………..

    aufm hemd auffer jacke
    ker wat ist dat ne k… alles voll currywurst

    😀 😉

    • stimmt, selbst mc.d hat es mit der wurst im angebot probiert…aber richtig schmecken tut sie nur bei der lieblingsbude an der ecke…allerdings ist auch im ruhrgebiet die zeit der schichtarbeiter (kohle,stahl ,etc) vorbei…und die anzahl der dönerbuden eindeutig zunehmend..und was man dort zu essen bekommt…nun ja, besser man weiss es nicht so genau !

  2. warte ab bist du bei mir vorbeigekommen bist…wenn ich erst so gut koche wie ich fotografiere…wobei meine freundin meint ich könnte besser am herd stehen als hinter der kamera…so würde ich sie immerhin gut ernähren 🙂

Kommentar verfassen

