Zischsch…Bumm…

bild911Schepper…Zischschsch…nein, wir sind nicht in Entenhausen…der Erziehungsberechtigte steht stattdessen fassungslos im Zimmer des Chefyedi der dort ein Massaker im Kampf des Guten gegen das Böse angerichtet hat…. ( wie sehr sich doch manche Spiele der Kinder denen der Erwachsenen ähneln…nur das die dann in irgendeinem Namen richtig Schlimmes anrichten) …und freudestrahlend das Laserschwert schwingend verkündet : Papa, du bist das Böse, du hast zwar die cooleren Raumschiffe aber ich habe sie alle zerstört…und jetzt müssen wir noch schnell zum Legoladen…ich brauche neue Blaster….Der Vater versteht nur intergalaktischen Bahnhof und blickt auf das raumfüllende Trümmerfeld aus Legosteinen…aufräumen wird geschätzt 3 Stunden dauern….Spät in der Nacht schreckt der Fotograf auf…waren da Geräusche ??? Landende Ufos mit grünen Männchen ???..Nein, der tapfere Sternenkrieger schläft den Schlaf des Gerechten…so kann ich mir heimlich einige Sternenkrieger ausleihen….denn bis zum Morgen wird das Imperium zurückschlagen : schnell die Studiotür schliessen, Licht aufbauen, eine Handtasche als galaktische Raumstation umfunktionieren…fehlt noch der Meteorit auf dem sie durch den Weltraum schaukelt…der ist echte Handarbeit aus …Talkumpuder…dann an den Rechner und Photoshop an die Arbeit lassen…es graut der Morgen, dem Fotografen fallen die Augen bald zu aber es ist geschafft…die Rache des Bösen wird furchtbar sein…was ist schon der Todesstern gegen meinen Superhypertaschenmeteoriten…und jetzt brauche ich einen starken Kaffee 🙂

Advertisements

15 Antworten zu “Zischsch…Bumm…

    • Cool was 🙂
      das Böse ist zwar hier der alte Knacker namens Papa….aber der Vorteil des Alters ist das man in irgendwelchen Kisten immer noch eine Überraschung parat hat ….besser als alle Lego At At oder so ähnlich…

    • Hallo Maren ,
      danke…der Minichef hat kritisch geschaut…und jetzt muss ich mit ihm heute noch schnell zum Legoladen in die Stadt….er will ein cooleres Raumschiff 🙂
      Das nennt man dann wohl : Aufrüstung und kalter Krieg…ich werde mal der grünen Partei beitreten bevor ich noch den ganzen Legoladen leerkaufen muss 🙂
      LG Jürgen

  1. 😀 Irre ich mich, oder sehe ich da wirklich eine Zahnfee auf dem Photo…
    Oder sehe nur ich die und es ist ewtas ganz anderes !?
    😮 😮 😮
    Gruß
    Stefan

    • 🙂
      Hallo Stefan,
      jeder darf in meinen Fotos das sehen was er sehen möchte…das vorne ist jedenfalls ein altes Playmobilmännchen …
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s