Verpackt…

Hamburg verpackt 1…sind jetzt wohl schon die meisten Weihnachtsgeschenke…der Fotograf verpackt seine Technik in die Hochregale und lässt ein Rollo runter…mal 2 Wochen kein Blick auf Investitionsruinen 🙂  und holt mit der Assistentin einen verpackten Weihnachtsbaum…die flüchtet nach der Aktion geschafft vom aufreibenden Werbefotografenassistentendasein in Richtung Heimat ins wohlige Nest bei Muttern…das bleibt dem Fotografen verwehrt…seine Mutter flüchtet…richtig , aus ihrer kleinen Wohnung in die Grosse des Fotografen…der muss das Weihnachtsmenü anrichten und darf sich deshalb nicht verpackt in die Südsee schicken…statt dessen müssen alle Einkäufe zu Fuss erledigt werden..da das Auto als Geheimversteck für zahllose LegoStarWars Geschenke für den Filius schon voll beladen ist…alle schön verpackt…eigentlich Quatsch denn der Sohn wird in Lichtgeschwindigkeit die Verpackung wegreissen um an den ersehnten Inhalt zu kommen…Aber verpacken muss dem Menschen genetisch mitgegeben sein…wer keine Weihnachtsgeschenke bekommt verpackt dafür ganze Häuser…wie unser Bürgermeister ,dem das Olympiageschenk von seiner undankbaren Bevölkerung weggenommen wurde..die Rache folgt nun auf dem Fuss und die renitenten Bewohner dürfen ihren Weihnachtsspaziergang nun statt durch die schönste Stadt der Welt durch Plastikplanen durchführen…und dabei über die unergründlichsten Fragen der Menschheit nachdenken : elektrische Kerzen oder Echte ? … Tannenbaum mit roten oder goldenen Kugeln ?  …….mit diesen entscheidenen Grübeleien verabschiedet sich der Fotograf in die kurze Weihnachtspause, ich danke allen Lesern fürs Vorbeischauen und die Geduld die ihr mit mir habt, ich wünsche einige entspannte Feiertage und einen gelungenen Start ins neue Jahr und freue mich euch im Januar hier wieder begrüssen zu können !

 

 

Advertisements

31 Antworten zu “Verpackt…

  1. Hallo Jürgen
    Ich wünsche Dir auch erholsame Feiertage und dem Sohnemann aufregende neue Star Wars Abenteuer. 😉
    Olympia braucht man hier nicht. Man sollte nicht jedem Größenwahn hinterher laufen.
    LG und einen guten Rutsch in ein neues Jahr mit vielen tollen Fotoideen
    kiki

    • Danke Kiki,
      auch dir wünsche ich ein paar entspannte Tage…vielleicht treffen uns dann im nächsten Jahr auf Fotojagd auf jener uns bekannten Nordseeinsel …so gross ist sie ja nicht 🙂
      LG Jürgen

  2. Auch von mir kommen gute Wünsche für ein recht frohes Weihnachtsfest, entspannte Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch hinüber nach 2016.
    Ich habe gerade auf einer Weihnachtsfeier mit meinen Stepptanzmädels von einer der Mamas gehört, dass Lego Star Wars Artikel inzwischen ausverkauft seien? So ein enormer Run darauf hätte geherrscht. Man könnte über Ebay nur zu einem Vielfachen des Originalpreises überhaupt noch Dinge erstehen.
    Mensch, da kann dein Sohn aber richtig froh sein, dass sein Papa offenbar rechtzeitig genug aktiv war. ^^

    Liebe Grüße!
    Michèle

    • Hallo Michele,
      ich kann mein Auto schon seit dem Sommer nicht mehr benutzen…alles voll, sieht aus wie die moderne Version des Weihnachtsmannschlittens 🙂
      Freue mich auch in 2016 wieder von dir zu lesen und wünsche einige schöne Tage und einen guten Start ins neue Jahr !
      LG Jürgen

    • Vielen Dank,
      ich wünsche dir auch entspannte Tage und vor allem ein erfolgreichen Start ins neue Jahr…möge es weitgehend Stressfrei sein !
      beste Grüsse aus der Bastelecke, ich muss noch bis Mittwoch den Computer quälen bevor ich das Studio…äh, den Weihnachtsbaum anzünde 🙂
      LG Jürgen

  3. Lieber Jürgen, Deine Beiträge waren das letzte Jahr Balsam für meine Seele. Ich hatte eine schwee Zeit und Du hast mir immer das Gefühl gegeben, alles nicht so schlimm! Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen! Auch wie liebevoll Du von Deinem kleinen Chef sprichst, hat mich sehr berührt. Auch dafür möchte ich Dir danken! Bitte mach weiter so, weil es vielen Menschen sehr sehr gut tut! Susann

    • Hallo Susann,
      vielen Dank für dein Lob…es freut mich sehr wenn ich ein winzig kleines bisschen helfen konnte und wünsche dir für 2016 alles Gute, nach den schweren Jahren kommen wieder die entspannten guten Jahre und ich hodrücke die Daumen das für dich 2016 so ein Jahr wird !
      Lieber Gruss, Jürgen

    • Hallo Nil,
      vielen Dank, dir wünsche ich auch alles Gute zum Feste und einen tollen Start ins Jahr 2016 …und dann viele grossartige Fotos im neuen Jahr !
      LG Jürgen

  4. Wunderbare Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch! Auf ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016! Möge die Macht mit uns sein! 🙂

    • Liebe Anette,
      auch meine Kleinfamilie wünscht Dir und deiner Familie alles Gute für die Feiertage, und ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2016 !
      Lieber Gruss, Jürgen

    • Hallo Conny,
      Danke, ich möchte dir auch einige schöne Feiertage wünschen…und einen gelungenen Start ins neue Jahr und dann natürlich : viele tolle Bilder über die wir schreiben können 🙂
      Lieber Gruss,
      Jürgen

  5. This is typical, i travel around looking for good pictures…but in my hometown everything seems boring…ok , try one in the next three month…when the weather is really bad and none outside….
    kind regards, Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s