…Versprechen…

…soll Mann/Frau ja eigentlich halten. OK, ich hatte versprochen noch Sonnenfotos aus dem Urlaub auf meiner Lieblingsinsel zu zeigen. Und irgendwie ist so ein Symbolbild ja auch genau passend zum Jahreswechsel. Also da ist es, der bekannte Leuchtturm im ersten Sonnenlicht des Tages. Ansonsten, nun ja, es war eines dieser Jahre wo die Lichtblicke sich mit Schattenseiten heftig abwechselten. Und Versprechen oft nicht hielten oder glatt vergessen wurden. Also das ganz normale Leben. Binsenweisheit das man mit jedem Lebensjahr weiser wird statt älter. Da würde ich gerne auf manche Weisheit verzichten und statt dessen Jungspund bleiben. Und nein, es gibt dieses Jahr kein Liste mit Vorsätzen für das neue Jahr. Es liegen noch 2 unerledigte DinA4 Zettel aus den beiden letzten Jahren in der Schublade. Gibt also viel zu tun im neuen Jahr. Versprochen !

Euch danke ich für euer Interesse und die Geduld mit mir, für eure interessanten und wichtigen Kommentare, überhaupt das ihr hier dabei seid. Habt eine schöne Zeit, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr. Mögen zumindestens einige Versprechen dann in Erfüllung gehen. Ich freue mich euch dann in 2023 hier an alter Stelle wieder begrüssen zu dürfen. Es wird ein weiteres Blogjahr geben. Versprochen :-)

Veröffentlicht von juergen61

professional advertising photographer living in hamburg germany

44 Kommentare zu „…Versprechen…

  1. Ich danke Dir, lieber Jürgen, für Deine guten Wünsche. Auch wir wünschen Dir ein prima 2023er Jahr. Gute Gefühle, gute Gesundheit, gutes Licht usw.usf.

    Wenn ich Dein schönes Foto sehe, fällt mir ein, dass wir uns bald was buchen sollten. ;-)

    Machs gut und halte die Ohren steif
    Robert

    1. Danke Robert. Auch Euch beiden wünsche ich entspannte, schöne Tage und einen guten gesunden Start ins Jahr 2023. Auf und ab zur Lieblingsinsel :-) Herzliche Grüsse von Jürgen

  2. Na, wenn einer fotografieren kann, dann du. Herrliches Foto!
    Wieder mal.
    Ideal als Titelseite für Wiederveröffentlichungen alter Spielhagenromane oder der Novellen von Paul Robran. Aber da müsste eh erstmal ein Befehl an die Verlage ergehen:
    Schluss mit der jahrzehntelangen Nichtgestaltung von Buchumschlägen! Ressourcenverschwendung! Bußgeld!
    Bestmögliche Fest-und Feiertage im verbleibenden Jahresrest wünsch ich.

    1. Herzlichen Dank ! Wünsche dir auch entspannte und schöne tage und einen guten Start ins neue Jahr. Freue mich auf viele neue musikalische Notizen in deinem Blog ! Beste Grüsse von Jürgen

    1. JA :-) Werde ich halten…in 2023…Bin momentan eher in die westliche Richtung unterwegs…wo die Liebe halt so hinfällt :-)) Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und einen gelungenen Start ins neue Jahr. Freue mich immer deine Geschichten in deinem Blog zu lesen ! Herzlicher Gruss aus der grauen Hansestadt ins Hauptstadtdorf…

  3. Und da ist der Gruß von Hiddensee!!! Danke, lieber Jürgen.
    Dir frohe Weihnachten und ein gesundes friedliches neues Jahr mit vielen Aufenthalten dort. Liebe Grüße. Birgit

  4. Ein unzweifelhaft weihnachtliches Foto von deiner lieben Insel, noch dazu mit dem einzigen dort vorhandenen Baum.
    Lieber Jürgen, hab harmonische Weihnachtstage und ein freundlicheres Neues Jahr. Alles Gute wünsche ich dir.
    Ule

    1. Das ist in der tat …DER BAUM…bekannteste Fotostelle der ganzen Insel. Total langweilig aber ich wollte ja auch nur ein Postkartenmotiv knipsen :-) Immerhin war das Wetter schöner als der heutige Sprühregen in Hamburg. Ich wünsche dir auch schöne entspannte Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Lieber Gruss von Jürgen

    1. Dir wünsche ich auch einen gelungenen Start ins Jahr 2023 und im Jahr alles Gute ! Beiträge werden etwas weniger werden weil ich zugleich meinen Instagram Account pflegen muss..und der Tag hat nur 24 Stunden :-) Herzlicher Gruss, Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: