Keine Zeit….

bildpp35habe ich heute für meinen blog 😦 ….die restfamilie meint ich solle mich mal um den abwasch kümmern…moderner mann hin oder her …hier ist noch tatkraft und schaffensdrang gefragt..und zwar konstruktiv, das heisst ohne scherben zu hinterlassen…also keine chance sich schnell hinter den computer zu verstecken…ein nachteil wenn man(n) sein büro zu hause hat ist auf jedenfall der fakt das man jederzeit zur hausarbeit herangezogen wird…frei nach dem motto : du verbringst eh viel zu viel zeit mit deinem hobby=beruf….jetzt mach mal was nützliches…..KEIN ABER….nun hat ja selbst so ein abwasch was interessantes..jedenfalls wenn man sich als fotograf mit stills beschäftigt und über eine ganze reihe von makroobjektiven verfügt…kurzum, die familie wurde aus der küche ausgesperrt, die blitzanlage aufgebaut und die kamera aktiviert….proteste das die sache mit dem abwasch so nicht gemeint sei wurden mit hinweis auf die in diesem jahr endlich mal raketenmässig losgehende fotografenkarriere beiseite gewischt und dann…nach ca. 5 stündigem abwasch war es soweit, das geschirr immer noch dreckig aber einige interessante makrodetails gefunden !   ziel erreicht,ich ab an den computer und die familie durfte wieder in die küche und den abwaschprozess zu ende bringen…so finde ich hausarbeit konstruktiv !….und da mir jetzt gerade der staubsauger vor die nase gestellt wurde wird wohl mein nächster blogeintrag einige interessante staubflusenmakrodetailansichten zeigen 🙂

7 Antworten zu “Keine Zeit….

  1. Gut, das Du keine Spülmaschine hast, das wäre da drinnen ganz schön eng geworden mit all Deinem Zeugs (und Du hättest ja auch noch rein gucken müssen… also wäre auch die Küche überschwemmt worden… und wer weiß was Du dann noch alles gefunden hättest)..wie gesagt, gut das Ihr mit der Hand spült.
    🙂

    • wir haben eine spülmaschine, schön dekorativ aus gebürstetem metall , von einer deutschen nobelmarke….die steht also in der küche und sieht gut aus…aber spülen geht schneller wenn ich mich an die arbeit mache 🙂

  2. Gut, dass Du zum Abwasch herangezogen wurdest, wenn sowas dabei herauskommt. Dass die Familie letztlich den Abwasch machen musste, hast Du ja perfekt eingefädelt. 😉

  3. Su foto es verdaderamente buena!!!!
    Me gusta su blog. Para leerlo recurro al traductor de Google, así que es posible que mucho de lo dicho se me pierda.
    Visitaré seguido.
    Y escribiré en español 😦
    Si no le parece una mala idea me gustaría enlazar su blog en la sección „artistas“ y en „fotografía“. Espero su aprobación.

Kommentar verfassen

