Kopfschmerzen

verursachen jene fallenden objekte die für die jetzt kommende jahreszeit typisch sind…insbesondere wenn man sich zur erholung und dem genuss der letzten warmen sommerlüfte unter dem falschen baum niedergelassen hat…und nun beim ersten leisen windhauch böswilligst mit ihnen bombardiert wird, mit einer dicken beule am hinterkopf wütend davonhüpft und lautstark a) nach einer motorsäge …und b) nach einem arzt ruft… obwohl ich gerade im radio höre das die streiken wollen weil die krankenkassen die 10 prozentige lohnerhöhung nicht zahlen wollen…10 prozent….leute , geht es euch noch gut , ist das noch die sommerhitze oder müsst ihr dringend mal zum arzt….ich wäre froh wenn ich 1 prozent bekomme….aber dieses thema bringt schlechte laune und sprengt den blog…also nicht zum arzt und die sache mit der motorsäge…nun ja, mein sohn erklärte mir glaubhaft das die kastanie evolutionsbiologisch wohl vor dem menschen da war und daher ihr das gen für die nötige rücksichtnahme fehlt…also nicht böswillig sondern allerhöchstens fahrlässig und das vermutlich eher von mir…aber was ist denn nun mit den 10%ärzten…sind die fahrlässig, gar böswillig oder bin ich nur der dumme patient und der arzt , der ja evolutionsbedingt schon lange vor dem gemeinen menschen auf der welt war …kann gar nichts dafür ?

2 Antworten zu “Kopfschmerzen

Kommentar verfassen

