Sinn des Lebends…

darüber wurde ja hier auch schon öfter nachgedacht…unter besonderer berücksichtigung des berufes und der sich wandelnen aussenwelt…nun sieht bekanntermassen jeder kulturkreis den sinn des lebends woanders…manche im shoppen, manche im auto, wiederum andere ziehen nach indien…oder zum höchsten berg der erde….und jener kulturkreis in dem ich mich diese woche aufhielt…nun ja…also eher bekannt für tee, flache landschaft und einem geschiedenen komiker mit  fieselstimme…der sieht den sinn anscheinend eher pragmatisch und wo in anderen kreisen gelb-schwarze oder rote fahnen herausgehängt werden…wird hier die weltanschauung auf bettlaken an die aussenfassade gehängt…nun steh es mir natürlich nicht an darüber zu streiten…jeder soll schliesslich nach seiner fasson glücklich werden…andererseits stimmen einen die holzkreuze am rande der schurgeraden strassen schon mehr als nachdenklich 😦

Advertisements

2 Antworten zu “Sinn des Lebends…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s