Helau !…

prost…wie bitte ? schon vorbei ? aber  gestern war doch erst weihnachten..oder ostern…oder so…na egal, gefeiert wird wenn wir es so wollen…also PROST !…was wollte ich sagen, stimmt, ich gebe einen aus…zwar nur dosenbier….( öffnen der dose und tiefer schluck) die zeiten sind hart…aber immerhin, wer schampus will soll selbst welchen mitbringen…sogar bei grossen firmen gibts statt sushi nun mehr bratwurst mit senf aus der 1l.tube….und ich bin nur eine kleine firma :-)…ach ja, warum feiern ?…nun erstens kann man immer feiern…den job, die kündigung,die neue freundin,den alten chef, die rund lebendszahl….und zweitens ( spannung, tiefer schluck aus der dose) und vor allem weil mir die tolle wordpress statistik sagt : hey , dies hier ist der hundertste beitrag…und wenn du auch nie so alt werden wirst…dein geschreibsel wird im ewigen nirevana des netzes überdauern…euch allen also ein herzliches dankeschön für die geduld und die ausdauer…(moment..tiefer schluck aus der dose)…ich erhebe meine dose (halbleer) und verneige mich…dank meines tollkühnen entschlusses mit diesem blog zu starten ( tiefer schluck) nahm meine karriere einen rasanten fortschritt…(tiefer schluck, hicks)…von euch tollen mitlesern wurde ich schon in eine reihe mit goethe und schiller gestellt…(tiefer schluck)…das ist natürlich genau meine region…und wurde auch durch zahllose stellenangebote bestätigt…ich könnte auf der stelle zum stellvertretenden stellvertreter des chefredakteures des örtlichen umsonstkäsewerbeblättchen werden…dank meiner umwerfenden rethorischen und fotografischen eignungen (tiefer schluck,hicks)…allein , ich will nicht, fühle mich wohler bei euch ! (hicks)..darauf ein prosit…mist, hicks, dose alle alle…kopf leer wie dose alle…hicks…also an die arbeit…das leben ist hart und das bier endlich …hicks..und eigentlich mag ich auch lieber wein…auf zum nächsten beitrag…hicks , rülps…und wehe einer läuft weg 🙂

Advertisements

10 Antworten zu “Helau !…

  1. Herzlichen Glückwunsch Jürgen! Eines von den Bieren die ich nachher in der Kneipe trinken werde, geht auf dich und deinen hundertsten Beitrag. Ich sage schon mal „Prost“!
    LG kiki

    • …auf den spruch kann ich nur antworten : nur die harten kommen in den garten :-)…freue mich das du in meinem blog dabei bist, danke !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s