wait to be seated….

bank 1…aber bitte nicht drängeln…sonst hausverbot….bald geht es wieder los…erkennt jemand diese stelle….na wenigstens die hamburger müssten bescheid wissen…der begehrteste parkplatz der stadt unter der sonne…am wochenende meistens wegen überfüllung geschlossen…liegt HIER…ja genau, direkt in der weite hinter der bank, in 5 monaten gibt es die fortsetzung dieses bildes…dann ist die bank besetzt und dahinter stehen tausende autos in glühender sonne derweil ihre besitzer am stand spielen oder sich im wasser tummeln …bevor dann wie auf ein geheimes kommando alle fast zeitgleich wieder aufbrechen und die unterhaltung im stau auf der autobahn von fenster zu fenster fortsetzen…na , jetzt erkannt ?, richtig, hamburgs beliebtester vorort..nein , nicht malle und auch nicht sylt…obwohl schon nahe dran…sk.peter ording….und als neuhamburger wollte ich damals nicht glauben das man auf einem seestrand parken darf….doch es wird erlaubt…genau hier…und begann natürlich gleich den klassischen anfänger fehler und lies zwecks kühler luftzufuhr das schiebedach ein wenig auf….ich war dann einer der letzten der an dem tag zurückfuhr…musste erst das amaturenbrett und die sitze von 30 cm flugsand freischaufeln…merke : bevor du parkst schau dir genau an wie der einheimische neben dir es macht…sonst sind sie es die hinterher lachen 🙂

Advertisements

7 Antworten zu “wait to be seated….

  1. Fast mein zweites Zuhause. Ich liebe SPO, wie Insider und Einheimische es nennen. Ich liebe den Strand, an dem auch in den Hochsaison immer ein ruhiges Plätzchen findet, die Salzwiesen, das freundliche „Moin“ zu jeder Tageszeit. Am Strand parke ich allerdings höchst selten, weil ich trotz Einprägen des Standortes meist laaange suchen muss, bis ich mein Auto wieder finde 😉 LG, Conny

    • hallo conny,
      ich mag es dort auch sehr, am liebsten wenn so wie im augenblick alles leer ist, aber die hochsaison hat auch was….nicht von ungefähr haben die hamburger den strand ja eingemeindet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s